EN   DE 


17/01/2020 - intero giorno

ASTRA • workshop Kulturfinanzierung

Viele großartige Projekte im Kulturbereich kommen nicht zustande, weil sie sich nicht finanzieren lassen. Wenn Du diese Situation kennst,  ist der zweitägige Workshop Kulturfinanzierung genau das richtige für Dich.

In zwei Tagen schauen wir uns zuerst an, wie man ein Projekt von der Idee bis zum Budget plant. Nach der Ausgabenseite widmen wir uns dann die Einnahmenseite und überlegen, wie sich unsere Vorhaben dank öffentlicher Förderungen und der privaten Mittelbeschaffung finanzieren lassen.

Du bekommst einen Überblick über das öffentliche Fördersystem von der lokalen bis zur EU-Ebene und wir beschäftigen uns mit dem Thema Fundraising. Ich zeige Dir, wie man eine Spendenkampagne anlegt, worauf es bei der Sponsorensuche ankommt und wie eine Crowdfundingkampagne funktioniert.

In den zwei Tagen lernst du – hoffentlich – nicht nur viel Neues, sondern kannst einiges auch gleich ausprobieren. Dafür verwenden wir Übungsbeispiele oder, noch besser, Deine eigenen Projektideen.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! Der Workshop findet in deutscher Sprache statt.

Informazione & prenotazione:

ANMELDUNG │ KONTAKT

Anna Magdalena Wenter

wenter.anna@asmb.it

+39 0472 275 577

ORT

ASTRA Brixen

Romstraße 11, 39042 Brixen

KOSTEN  │ TEILNAHMEGEBÜHR

keine

Altre date:
18/01/2020 - intero giorno

« ritorna

ricerca eventi


ricerca

agli eventi

Contatto

FORUM BRIXEN | BRESSANONE
ASM Bressanone SpA - Via Roma 9, 39042 Bressanone (BZ)
UID IT01717730210
T +39 0472 275 588 - F +39 0472 275 585 - info@forum-brixen.com

newsletter

Le inviamo volentieri il nostro
calendario degli eventi, le migliori
offerte per l'affitto delle nostre sale e
importanti novità sul Forum Bressanone!  
facebook
Noi utilizziamo cookie per migliorare l'esperienza utente. Utilizzando il nostro sito web, l'utente accetta la memorizzazione di tali cookie sul suo dispositivo.