DE   IT 


3/14/2019 - 8:00 PM Uhr

„Musical Non Stop" 2019

„Musical Non Stop“ geht in die nächste Runde. Die 5. Südtiroler Musicalshows präsentieren ab Mitte März wieder ein neues, einzigartiges Programm. 

Die bisher letzte Tour, die 2017 durchs Land zog, stand unter dem Motto „Hollywood“. Heuer nun wird zum kleinen Jubiläum auf die vergangenen Shows zurückgeblickt – und dabei werden die beliebtesten Songs der 4 bisherigen Tourneen noch einmal erklingen. Das Publikum wird unter anderem Melodien aus „Tanz der Vampire“, „Elisabeth“, „Aladdin“ und „We Will Rock You“ wiedererkennen.
Aber es werden auch ganz neue Musicals mit im Programm sein. So zum Beispiel Hits aus „Greatest Showman“, „Saturday Night Fever“ oder „Der Glöckner von Notre Dame“. Denn die Künstler haben es sich zur Aufgabe gemacht, dem Südtiroler Publikum einen guten Einblick in die Musicalwelt zu gewähren – fernab der großen Musicalshows.

Insgesamt 17 Musicals
Diesmal präsentieren die 6 Sänger und die 5-köpfige Liveband Songs aus insgesamt 17 Musicals: Auf der Bühne zu sehen und hören sind Beatrix Reiterer, Doris Warasin, Alex Brugnara und Martin Werth. Hinzu kommen die 2 Nachwuchstalente Anna Fink und Diego Federico. Die Choreografien stammen von Sonja Daum.

Information & booking:

Organization: Athesia Marketing & Event

Kartenvorverkauf:
Online unter: Ticketone

« back to index

events search


search

to the events

Contact

FORUM BRIXEN | BRESSANONE
ASM Bressanone SpA - Via Roma 9, 39042 Bressanone (BZ)
UID IT01717730210
T +39 0472 275 588 - F +39 0472 275 585 - info@forum-brixen.com

newsletter

We gladly send you our event
calendar, our best offers for the
rent of our halls and important
news of the Forum Bressanone!  
facebook
We are using cookies to provide the best user experience for you. With the utilization of our website you are consenting to us storing cookies on your device.